bitte Hilfe! (Empire - Total War)

hi, ich wollt wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie man diese Forderungen nach Reformen unterdrücken kann.
Ich hab eh meistens Soldaten in der Stadt.
Ich bin schon am Verzweifeln da ich einige Provinzen verlier und dann Bankrott gehe.
Danke

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:34 von Rastaman94

2 Antworten

forderungen nach reformen entstehen meist durch schulen oder industrie gebäuden. diese kannst du natürlich abreißen, was aber nachteile in der wirtschaft und der forschung für dich hast. sonst kannst du eigentlich nur versuchen die forderungen auszugleichen, indem du zum beispiel eine postation in einer stadt baust. oder halt irgendetwas machst um weniger unzufriedenheit im volk zu haben. du kannst die provinz von den steuern befreien, dann sind die so um 4 punkte weniger verärgert. wenns es überhand nimmt kannst du ja mal eine revolution versuchen, danach ist die bevölkerung meiss zufriedener, weil eine neue regierungdform herrscht.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:33 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Forderungen nach Reformen sind in gewisser Weise normal. Früher oder später kommt es im Spiel zur Revolution (meist so Mitte der Kampagne). Dann musst du dich entscheiden, entweder für die Regierung oder für die Rebellen.
Wenn du dich für die Rebellen entscheidest, kriegst du eine Rebellen-Armee und musst deine Haupstadt befreien.

Soweit so gut. Wenn du das geschafft hast, nimmt die Unzufriedenheit in der Bevölkerung deutlich ab.

Ansonsten auch immer schön drauf achten, dass die Religion stimmt, nicht konvertierte Städte sind auch sehr unzufrieden.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 05:47 von lenchr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)