großes problem: spiel stürzt ab (Borderlands)

Tachchen,wie oben schon steht, stürzt das spiel andauernt ab! ich habe (als ich es installiert und gestartet habe) natürlich die grafik auf hoch gestellt.
nach dem ersten absturz[nach dem kauf von einer granate (mission: hast du eine granate?)] habe ich aus hoffnung, dass es nur ein zufall war, das spiel nochmal gestartet, speicher punkt geladen und dann ist es mittem in so nem ,,zeit-strudel-teleport-dings'' angehalten und es kam die meldung: borderlands hat ein problem festgestellt und muss beendet werden''
dann habe ich mir gedacht: vielleicht liegt es ja an der grafik...
grafik auf ,,medium'' und neuer versuch.
es hat geklappt... ca. 2 minuten -.-
jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
weiß jemand was ich machen muss?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 23:58 von TheLittleGamerxD

1 Antwort

versuchs ma die grafik ein stellun ruter zu reduzieren und das mit borderlands funktioniert nicht mehr das habe ich auch manchma ich starte es dann einfach neu und dann geht es wieder

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:25 von Sniper-001

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)