unendlich granaten? (Resident Evil 5)

hey ich hab grad online gezockt und hab gesehen das einer unendlich granaten hatte und jetzt will ich auch...;D hat einer nen plan wie das geht? thx

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:04 von Vaan1997

13 Antworten

Für den Granatenwerfer gibt es keine unendliche Munition!
Das ist die einzige Waffe im Spiel, für die du diese Funktion nicht bekommen kannst.
Das Gleiche gilt auch für die normalen Granaten!

Dieser Spieler wird wahrscheinlich den Raketenwerfer mit unendlicher Munition benutzt haben und du hast dich verguckt oder der hat nen Cheat benutzt.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 00:41 von Wesker-48

ich nehme stark an das der einen cheat benutzt hat aus 2 gründen kann man sich da sehr sicher sein 1. habe ich das mal in einem youtube video gesehen das da wer granaten ohne ende hatte das heißt der hat z.b. 5 handgranaten der wirft eine die geht auf 4 runter und springt in der nächsten sekunde wieder auf 5

und 2. hatte ich seit kurzem wieder story gespielt und da hatte ich mal einen drin bei dem stand 999 muni in der pistole da und später 0 schuss und der kann trotz dessen schießen

also wie "wesker-48" schon sagte es gibt keine unendlich muni für granaten egal ob normale zum werfen oder welche zum schießen für den granatwerfer, sowas kriegt man nur durch cheats was ich schwachsinnig finde wenn ich schon unendlich muni freischalten kann dann muss ich doch nicht mehr cheaten

besonders kotzt mich das an wenn ich ohne unendlich muni einstelle und dann kommt so einer rein das zertört, zumindest für mich den spielspaß

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:38 von xxJill_Valentinexx

ne leuts , das hab ich neuerdings auch gesehnen und hab mich mit den typen unterhalten ( er hatte unbegrentzt goldene und verfaulte eier und unbegrentzt handgranaten ) , der sagt das ist ein bug , denn man irgendwie macht , der wollt ihn mir zeigen aber ich hab gesagt das er das nicht brauch , weil das sonst lw ist ^^ Aber sonst war es lustig mit den zu zocken ^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wenn der Typ den Bug selber erstellt, dann ist es das Gleiche wie als würde der nen Cheat benutzen und sowas ist unfähr gegenüber den Spielern, die das Spiel auch ordentlich zocken.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:41 von Wesker-48

nein der hat den bug net selbst gemacht , das ist im spiel irgendwie so ^^

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 02:30 von gelöschter User

@schnitter1994

ist doch egal ob er ihn selbst gemacht hat oder der irgendwo im spiel ist und ein spielfehler ausnutzt letzten endes ist das doch das gleiche als würde man cheaten, nur das man für's cheaten noch ein schummelmodul benötigt und das was er da macht da muss er kein geld für ausgeben

und 2. muss ich da "wesker-48" zustimmen ich finde das auch unfair gegenüber den spielern die das spiel ohne solche methoden spielen und noch dazu macht das nur ne begrenzte zeit spaß, ein spiel macht einfach ohne solche methoden viel mehr spaß als mit diesen

finde ich zumindest

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 14:28 von xxJill_Valentinexx

Naja ich wollte es nur mal sagen ^^ denn ich selber finde das es shit ist , denn man kann die ganze zeit granaten werfen ( gegner habn keine chance ) oder die ganze zeit heilen ( mit goldenen eier) . und das beweisst von nixkönnen , ich mag es an sich nicht wenn man in irgendeinen spiel cheatet , das ist voooooll lw ^^

LG schnitter

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

hey leute nja ob es ein fehler ist kp :) ich decke mal es ist nur ein verschteckter chet :). also 2 gehn rein der eine gibt dem andern das zeug der 2 speichert der 1 spieler speichert nicht und das macht ihr dan ein par mal und andersrum auch der 2 spieler tut es dann glaub ich runter :) und macht platz :). viell spaß

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 14:10 von MausiHasi88

so ist es auf der xbox :)

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:16 von MausiHasi88

@MausiHasi

1.

das ist PS3 und nicht XBOX

2.

interessiert das mit sicherheit niemanden mehr da die letzten Beiträge vor einem ganzen Jahr gesdchrieben wurden und da brauch der Fragensteller auch keine Hilfe mehr dazu

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 15:21 von xxJill_Valentinexx

@xxJill_Valentinexx auch wenn das lezte ein jahr alt ist ich habe leute in der fl die das auch ned wusten :). ich weis es auch nur durch einen:). und die cheats sind glaub ich eh gleich:). lg

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 01:44 von MausiHasi88

Unendlich Granaten gibst. Also ich habe es. Als ich online gespielt habe, hat mir jemand Handgranaten gegeben und als ich angefangen habe zu spielen, hatte ich unendlich Granaten. Vielleicht ist es ein Cheat oder auch nicht. Wenn jemand denken sollte, dass ich es mit was anderes verwechselt habe, das stimmt nicht weil ich es selber habe.
Lg JillValentine28

Antwort #12, 16. März 2013 um 20:51 von JillValentine28

Erstens es ist ein Bug und kein cheat zweitens ist dieser sogar von den Entwicklern so gedacht denn sonst hätte man es gelacht... weshalb keine Ahnung... vielleicht weil der Profimode mit dem ki an vielen stellen ohne glück nicht machbar ist was wiederum ein schlechtes Ranking bedeuten würde. Abgesehen davon kann jeder selbst entscheiden ob er solch einen Bug nutzt ich weis bis heute nicht wie es geht wobei es sicher mal lustig würd mit Stickstoff um sich zu ballern und dann einfach nur noch draufhauen zu müssen^^

Antwort #13, 06. Mai 2014 um 00:06 von slayer1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)