Assassinen (AC - Revelations)

haben die früher auch wie im spiel gelebt und würdet ihr mal au ein assassine sein ich wäre gern so wie ezio vielleicht der sohn oder enkel oder bester freund ich frag mich wie ihr sein wollt

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:09 von dilhan

15 Antworten

ja ich bin sogar einer ich hab zwar nicht solche waffen wie etzio aber ich bin einer wenn du willst kannst du bei meiner bruderschaft eintreten hab bisher 5 leute in meiner bruderschaft wir töten zwar nicht so wie etzio aber so ähnlich wir töten die die die unschuldige töten alo schurken meine bruderschaft geht weltweit in 1-2jahre wenn ich meine internetseite fertigestellt habe wird noch dauern wegen der dekoration also bilder von etzio und altair und die geschichte von den beiden und so weiter also wenn du in deutschland bist dann sag mir bescheid dann kannst du in meiner bruderschaft eintreten aber dafür musst du in frankfurt sein

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 01:24 von Anonymous123456

Anonymous123456 was labbast du da xD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 01:53 von Hasenman64

check ich auch nicht xD

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 09:06 von playsifan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hab mal gelesen das es schon assasinen gab die politische oberhäupte getötet haben^^
Aber sich dann gestellt haben oder selbstmord bekannen..XD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 10:23 von freakxDassasine

Das war so da gab es 2 verschiedene sorten von Assassinen,ich weiß grad net die namen von den 2 sorten aber eins heißt nur Assassinen und des andere kp also die Assassinen die normalen waren so wie im spiel,natürlich anders die klettern net einfach so sinnlos auf den Dächern rum nur wenn sie flüchten müssen und die haben immer Aufträge von solchen Politikern oder so bekommen von Häuptlingen und so und die anderen Assassinen sind so:Nach jedem attentat auf eine Person wird der jenige der ihn getötet hat selbstmord begehen nach jedem attentat also begeht er von sich selber aus selbstmord ist unlogisch ich weiß ^^ aber wenn man da beitreten will muss man da so ein Ritual halten dass man Selbstmord nach einem Attentat begeht.Am meisten springen sie von solchen Bergen,Türmen etc.Natürlich konnte man nur früher eine Assassinenbruderschaft gründen da zu dieser Zeit man dass kaum machen kann die Gründe sind klar:

1:Die MG´s machen zwar auch probleme aber net allzuviel da ein Assassine ya alles heimlich amchen muss ^^ aber wenn er mal flüchtet dann arschkarte würd ne Kugelsichere Weste anziehen xD

2:Zu dieser zeit kann man nicht auf Dächern klettern alle Häuser sind Meter von einander entfernt sodass man nicht von Dach zu Dach springen kann

3:Die Welt ist moderner geworden sodass eine versteckte Klingen nicht allzu viel bringt

4:Das budget wird viel kosten xDD

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 10:43 von Fatih_TS

Die Assassinen auch Hashashin genannt (wegen Hashish), waren eine "Sekte" die politische Oberhäupter getötet haben, ihnen wurde von ihrem Oberhaupt, dass Leben im Paradies, nach dem Tode versprochen (bewirkt durch Hashish). Im Spiel haben die assassinen in Ac1 übrigens diesen Ruf, tuen es aber nicht, dass sie überhaupt den Ruf der Historisch echten Assassinen haben erfährt man aber nur wenn man Garnier vor Talal tötet.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:40 von ISDN046810

ich bin einer soll ich etwa vor deiner haustür kommen ich werde dich aufspüren und töten

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 13:38 von Anonymous123456

Qanonymous: ich bin net ganz sicher ob des sakasmus is was du labberst aba fasl nicht: such dir hobbies und nimm net alles so ernst.

Und faith hat recht es gab assassinen. Heut würd man sagen es warn selbstmordattetäter aba spiel is des halt viel cooler dargestellt (was auch gut so is) ICh find die ac reihe ja auch sau fett abdilhan du darfst net vergessen dass des bloß en game is

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 14:28 von No_Limit_Player_79

ach ja ich hab ein paar waffen messer und so soll ich dich töten denn ich lüge nicht das ist die wahrheir

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 15:59 von Anonymous123456

ich denke schon das das so war den ich habe einen großen stamm baum der bis ins 14 jahrhundert verfast wurde wir sind zur helfte deutsch und zur hälfte franzosen und behstehen aus 2 familien die oma meiner mutter hatt mir die geschichte von la gen hur erzählt der ein gehwöhnlicher bauer war nachdem sein kind ermordet wurde hatte er geschworen den jenigen aufzu spüren und ihn die kele durchzuschneiden da er hilfe brauchte versuchte er eine gruppe von söldnern anzu heuern doch sie waren nicht die besten also mussten sie kämpfen lernen und mein uhr uhr uhr uhr uhr uhr ... verwanter trateinem orden in florenz bei er wurde zu einem assasin ausgebildet und war in der lage zu töten doch als er den mörder seines kindes sah rannte er zu ihm und wollte es beenden doch er konnte es nicht und so töttete er sich selbst indem er vom phanteom sprang des wegen gibt es auch assasin den das ist jahr ein bewis so und wen jemand denkt er müsste so ein orden gründen tut er mir leid den er weiß nicht wie schlimm es ist ein assasine zu sein

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 16:02 von johnboy1309

Ya die andere sorte hießen Hashasin habs nur vergessen ^^ und johnboy1309 nette Geschichte ich würd mir gerne mal dein Stammbaum ausleihen um es zu verbrennen.Von wegen wir wissen nicht wie schlimm es ist ein Assassine zu werden wenn wir im spiel mit Ezio verrecken fühlen wir dass selbe ^^ und hör auf so ein dreck zu labern des kauft dir kein Mensch ab.

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 16:17 von Fatih_TS

hey wennn du meinst du musst es mir nicht glauben dan glaubs nich aber ich weiß es so und wag es nicht meinen familien satmm baum durch den drack zu ziehen dan du musst wissen wen man ein assasine is und in einer sekte is is das scheise den wenn ich mir mal die aussagen von anonymus anseh denk ich der is vom kukus clan der sagt ich steh vor der tür und bring dich aber echt das is ja wohl übertrieben

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 18:09 von johnboy1309

Ich glaub dir auch nich :) und kukus clan wtf?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 21:06 von Fatih_TS

der kukuks clan das sind die die ganz weiß sind tragen auch weiße kaputzen und bringen die schwarzen um also die weißen bring die schwarzen um wie die schwarzen die weißen umbring

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 15:07 von johnboy1309

@Anonymous123456
gib mutti das küchenmesser zurück und benimm dich oder ezio kommt dich holen xD mann seit ihr alle kaputt, das is en spiel...

Antwort #15, 01. August 2011 um 23:46 von XxSonnyxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)