Comic (Mass Effect 2)

Ich bin beim spiel ungefähr bei der hälfte, und am anfang hate ich diesen comic, ebi dem man bestimte dinge auch selbst entscheiden kann. haben diese entscheidungen eigentlich auswirkungen auf das spiel? und ich habe diese köigin getötet, die aber für mass effekt 3 gut ist, ist die dann bei mass effekt 3 auch tot?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:15 von kenshinhi

3 Antworten

Ja haben sie aber sie kommen nur gelegentlich zum Einsatz oder erst im nächsten Teil. Alles arbeitet auf den dritten Teil hin. Der Comic hat leider nur wenig Möglichkeiten da ihr kein ersten Teil hattet und somit nicht soviel Auswahl hattet.

Und die Königin hilft dir wahrscheinlich dann im Endkampf also war das eher schlecht. Aber möglichkeiten zu gewinnen gibt es mehrere.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:26 von watchmen

wenn ich den zweiten teil nicht mit den dritten verbinde, dann wissen die ja nicht ob ich sie getötet habe oder?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:55 von kenshinhi

Das stimmt zwar aber du bekommst ohne diesen Spielstand einen anderen der meist schlechter ist als wenn du ihn vorher bearbeiten konntest.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)