ultimate edition gepatcht? (Dragon Age)

hie habe nen schurken und 32 geschicklichkeit und eisendolche
und die machen 9, schaden aba da steht ja das pro geschiklichkaeit punkt 0,5 mehr dolch schaden is nun das währen also 32 * o,5 des sin 16 und die dolche machen 4 schaden also 20 ist aba nur die hälfte .. ist die ultimate edition gepatcht oder nicht wenn nicht bitte sagen wie ich patche
ty

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:23 von Jagt-Guru

4 Antworten

und nun musste noch bei deiner rechnung den rüstungswert des gegner abziehen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:42 von Jen0va

normale ostagar hurlocks
aba beim schaden also iminventar steht nur 9,schaden

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:47 von Jagt-Guru

Ja,die Ultimate Edition ist bereits auf der aktuellesten Version 1.04
Hast du denn nur auf Geschicklichkeit geskillt?

Ich an deiner Stelle würde auch auf viele Punkt auf Klugheit setzen.
Warum? Ab lvl 8 kannst du Sterblichkeit bekommen. Damit kriegt man einen Bonus auf kritische Trefferchance und,wenn du weniger Stärke als Klugheit hast,wird als Schadensbonusmodifikator Klugheit statt Stärke verwendet.

Ich war bisher auch ziemlich enttäuscht von meiner Schurkin. Im Schnitt habe ich nur 20-30 Schaden gemacht. Aber mit Sterblichkeit ist der Schaden nun im Schnitt 30-60.

Vielleicht hilft dir dieser Guide ein wenig:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:50 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ty
aba ne frage mit meiner jtzigen ausrüdtung habe ich 38 geschiklichkeit aba ich werde dauernt getroffen (alle arten an gegnern treffen immer nur ganz selten treffen sie mal net aba nur jeder 10te treffer(nicht))

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:40 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)