Hohe Spielgeschwindigheit in der Kampagne ? (Halo 2)

Also ich habe bis jetzt alle Halo's auf Xbox gezockt und jetzt auch den 2ten nochmal auf Pc.
Aber iwie ist irgendwas mit der Spielgeschwindigheit nicht richtig, also alles geht zu schnell...
Zb. Sind plasmagewehrschüsse fast ein Strahl und ne Plasmageanate explodiert doppelt so schnell wir bei Halo 2 für Xbox.
Und mit der BR kann man schon fast dauerfeuer machen...
Ist das normal oder muss bzw. Kann ich da was ändern ?
Weil auf Legendär ist das so fast unschaffbar weil alles viel zu schnell geht :(
(und sonst macht mir legendär eigentlich Net viel aus)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 00:47 von kanzlertruthahn

2 Antworten

Das Spiel ist für Einkernprozessoren optimiert, hast du also 2 bis 4 Rechenkerne in der CPU laufen, hast du eine zu hohe FPS Zahl. Abhilfe schafft da sowas wie Eazytools(googeln). Runterladen, Entpacken, Spiel in Eazytools wählen und alle Prozessorkerne bis auf einen für das Spiel ausschalten. Schon sollte alles normalschnell laufen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:22 von Ingepunk

Ah sehr schön, dachte schon fast das wäre normal ^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:22 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)