Wieder Ezio (AC - Revelations)

Ich weiss dass es das letzte Teil mit Ezio ist,aber gllaubt ihr das es mal wieder ein Teil mit Ezio geben wird?Ich hoffe schon

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 02:04 von Hasenman64

7 Antworten

nein wird höchstwahrscheinlich nicht denn das spricht dagegen:

1.er ist schon viel zu alt (eigentlich schon zu alt für acr)
2.jedes ac hatte einen anderen char zwar war das nur 2mal so aber egal XD
3.ezio kennt schon jeder,manche schon fast auswendig,da wird es schon zeit zum wechsel (leider)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 09:04 von playsifan

ja,aber er wird vielleicht in einer erinnerung auftauchen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:01 von AssassinenMeuchler

Das ist doch so gewesen als man zum ersten mal Ezio gespielt hat,kamen in manchen Sequenzen auch Altair dran wo sie über ihn geredet haben was er in dem Edenapfel versteckt hat dass kam in brotherhood und in ac2 vor und in revelations kommt Altair nochmal vor(man spielt ihn sogar) dann kann es ya sein dass in ac3 der neue Assassine über seine Vorfahren Ezio und Altair redet aber nicht spielt ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:34 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich mein nicht in 3 sondern das vieleicht noch ein teil kommt zB. das er vor ACR kommt

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:02 von Hasenman64

Lol ACR kommt in 5 Monaten raus wie wollen die da ein anderes assassins creed machen?Und wenn du meinst dass die nach ACR noch ein Ezio teil rausbringenw ollen der vor ACR spielt nein dass würde nicht gehen weil 1:Revelations geht gleich nach Brotherhood weiter da würdest du gar nichts mehr erleben und 2:Revelations soll die Ezio-trilogie beenden das heißt es kommt nichts mehr über ihn.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:19 von Fatih_TS

Es wird noch eins kommen, auf dem Nintendo 3DS namens Assassin's Creed: Lost Legacy http://www.gameswelt.de/news/47234-Assassins_Cr...

Wahrscheinlich wird es sowas wie Assassin's Creed: Discovery.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:44 von ISDN046810

das ist der letzte teil mit ezio auditore da firenze

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)