ein richtig gutes drachen deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

kann mir bitte einer ein richtig gutes drachen deck rezept geben? danke schon im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 02:28 von Dimos

5 Antworten

probierts damit

alle-Elemente-Drachen-deck

Monsterkarten:21
2* Rotäugiger finsterer metalldrache
3* Maskierter Drache
3* Drachentruppen
1* Drachentyrann
3* Magnadrache
2* Explodierdrache
1* Starker winddrache
1* Tigerdrache
1* Zweiköpfiger Behemoth
1* Urmaterialdrache
1* Weißer-Nacht-Drache
2* Hartgesottener drache oder Verstärkter empfänger

Zauberkarten: 14
1* Zukunftfusion
1* Blitzeinschlag
1* Mystischer Raum-Taifun
2* Kalte welle
1* Gehirnkontrolle/Feinkontrolle
1* Kartenhändler
2* Stampfender Zerstörung
1* Flügelschlag des Drachengiganten
2* Verbundenheit
1* Wiedergeburt
1* Schwarzes Loch
eventuell 1* Spiegel des Drachen

Fallenkarten: 7
1* Spiegelkraft
1* Ruf der gejagten
2* Bodenlose Fallgrube
1* Perle des Drachen
1+ Drachenzorn
1* Windsturm der Phönixflügel

Extra-deck: 6
1* rotdrachen-Erzunterweltler
1* Schwarzer rosendrache
1* Sterntaubdrache
1* Trishula, drache der Eisbarriere
1* Sprengstoff-Drachenschwinge
1* Fünfgötter-drache
eventuell 1* Brionac. drache der eisbarriere

Dieses deck ist nicht für Tuniere geeignet, weil es nicht genau auf die (aktuelle) Banned list angepasst ist.
das heisst willst du das deck fürs turnier benutzen musst du etwas umändern.

Viel Glück!

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

aso ok danke und wenn man es für tunieren benutzen will was sollte man umendern ?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:15 von Dimos

ja, weil dort gibt es laut der aktuellen banned list eine verbotene karte, nähmlich Gehirnkontrolle, deshalb sollte man Feindkontrolle nehmen...

sonst braucht du es nix umändern, es sei dem das deck gefällt dir nicht XD

Das deck ist sehr gut, kann aber manchmal deathdraws bewirken und deshalb habe ich ja kartenhändler eingebaut, um den deathdraw so gut wie möglich zu minimieren/verhindern.

Richtig gespielt ist das deck hammer!

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
JO danke dir viel mals Exdeathmaster

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:28 von Dimos

ey weist du von wo man magnadrache bekommt? weis nicht von wo man den bekommt also booster

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 21:55 von Dimos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)