Bei welchem Multiplayerspielmodus bekommt man die meisten Punkte? (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 02:53 von xWarHead

2 Antworten

Ganz im Ernst: Das kommt darauf an, in welchen Eigenschaften du am Besten bist - Reaktionzeit, Zielerkennung, Zielerfassung...

Am Besten für Anfänger ist, würde ich sagen, Eskorte, da man durch das Team schnell Punkte bekommt und oftmals fürs "Locken", man kann allerdings meistens nicht übermäßig viele Punkte bekommen!

Abraten würde ich von allen anderen KOOP/TEAM-Modi, da es oft passiert, dass die Teamkollegen einem die Ziele wegmetzeln, bzw. immer mehrere hinter einem her sind!

Mein absoluter Favorit ist das Meucheln, da man JEDEN töten darf, solange man ihn nur als Erster erfasst! Dazu kommt, dass wenn du deinen Verfolger betäuben kannst, du IHN als Ziel erfassen kannst (also wird der Jäger zum Gejagten) und du schön auf den Fokus warten kannst und dann entweder noch geerdet bekommst oder ihn vergiftest etc.!

Ich hoffe, das war ausführlich genug ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 08:33 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kommt eig. ganz drauf an, was du am besten kannst...
Also bei Kopfjagd habe ich gleich zu Anfang immer ca. 5000Punkte gemacht und dann die ganzen Boni's...
Seit ich Stufe 50 bin war ich mehr in Gesucht und da kann man auch gut punkten, aber da brauch man mehr erfahrung würde ich sagen...
MfG

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 08:34 von Damician

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)