2 gebieter = doppelt so stark? (Halo Wars)

Ein gebieter pusht ja die Einheiten die in der Nähe sind..
Wenn 2 Gebieter sind, ist dir Verstärkung Doppel so stark?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 03:08 von badboyx55

7 Antworten

man kann nur einen gebieter haben

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:07 von ferienjuche

*facepalm* kennst du MULTIPLAYER ?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:32 von Spartan117dragon

ach so meinst du das. dann denk ich mal schon man kanns ja mal probieren.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:37 von ferienjuche

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Da wenn man 2 mal heilung auf eine Einheit macht sie sich doppelt so schnell heilt, würde ich auch mal sagen das 2 mal Gebieter einen doppelt so viel pushen wenn sie im zorn modus sind.

Wissen tuh ichs nicht klingt aber eigentlich logisch ;)

LG

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:38 von BMW93

klingt schon logisch aber wenn dein gegner mit 3 armeen mit je einem gebieter kommt wird man wahrscheinlich schnell überrannt. dann hilft höchstens die disruptionsbombe die den zornmodus zeitweise blockiert.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 23:50 von ferienjuche

Der Zorn modus pusht die einheiten nur ein wenig, sodass man es kaum merkt, also bringt es auch nicht allzuviel wenn da 3 Gebieter stehen.

Zudem kann man seine einheiten nicht mehr koordinieren während man im Zorn modus ist, also würden deine eiheiten nicht lange durchhalten.

LG

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 00:05 von BMW93

wenn man gerade eine basis möglichst schnell zeerstören will muss man nur vorher seine armme vor die zielbasis stellen und wenn was ist kann man ja kurz zorn ausschalten

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 00:11 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link