drachen töten (Rune Factory 2)

Hallo wie bitte kann man den drachen besiegen, habe den drachenbrecher aber wie wird der benutzt? besitze auch den drachentöter, bekomme aber den drachen einfach nicht besiegt, gibt es einen trick dabei bin für jede antwort sehr dankbar lg.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 07:01 von abc13

3 Antworten

hi^^
zuerst einmal:
auf welchem lvl bist du denn? unter lvl 50 solltest du nicht gegen firesome antreten. der drachenbrecher ist ein zauber, der es möglich macht, den drachen zu verletzen. rüste den drachenbrecher wie einen ganz normalen zauber aus, dh L+X oder L+Y. dann nur noch anwenden und der kampf kann losgehen^^
ein paar tricks: versuch, dich nicht von ihm erwischen zu lassen, wenn du zauber anwendest, nimm nur heilzauber, die andren würden dir zu viel unnütze kraft kosten, ich hab firesome am besten mit einem speer und dem grünen siegel töten können.
nach firesome kommen noch verschiedene gegner in den schreinen der jeweiligen dungeons. im gegensatz zu denen ist firesome nichts!
mfg

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:31 von lostinbluefan1

danke werde mein glück versuchrn

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:41 von abc13

kein problem ^^
und viel spaß noch ;D

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:54 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)