Edensplitter (AC - Revelations)

man sagt ja das es nur ein Splitter gibt der die zeit manipuliert und das die templer ihn haben... aber Ezio hat mit seinen "Apfel" in die zukunft gesehen um zu gucken ob Cesare im gefangnis bleibt der Splitter ist aber im besitz von den assassinen.
findet ihr das nicht komisch?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 08:22 von ivanik8

19 Antworten

irgendwie verwirrend aber es ist ja ein spiel aber andererseits ist das ac und in ac ist so gut wie alles echt,ich glaube das die assassinen ihn abgenommen haben (heimlich) oder so.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 08:59 von playsifan

nein der apfel kann die zeit nicht manipulieren sondern einem einen einblick in die zukunft erlauben und das ist was anderes und die templer haben den edensplitter der die zeit manipuliert weggeschlossen und der wurde nicht heimlich weggenommen,der apfel wurde halt nur von demond usw. gefunden das heißt sie besitzen ihn das stimmt. playsifan hast du überhaupt einen teil gespielt oder wenigstens brotherhood?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 09:36 von khbbsyeah

Da es mehrere Äpfel (6) gibt, die das gleiche können, ist es nicht verwunderlich, dass auch die Templer einen bzw. mehrere Edensplitter besitzen und dem nach in die Zukunft sehen können.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:47 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
schon aber die anderen apfel konnen nur den Geist manipulieren und die menschen kontrolieren (Die "Apfel")aber es gibt auch spetiele besser gesagt einzigartige Edensplitter zb.1.das Schwert vermutlich Excalibur 2 das tuch mit dem gesicht vomn Jesus (kann angeblich heilen) 3 die Lanze mit der Jesus geschtochen wurde (mit der gewint mann immer)und der Gefahrlichste der "Apfel" der die zeit manipuliert

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:24 von ivanik8

ja das verwirrt mich ja die ganze zeit und ja ich habe ac2 und brotherhood gespielt khbbsyeah

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 13:29 von playsifan

kann mir einer zb. ein video zeigen wo ezio in die zukumft sieht.
Ich hab dass nie irgentwo gesehen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:07 von xnicoxx

Woher wisst ihr des alles ? ich hab bis jetzt jeden teil für ps3 gespielt also ac. ac 2 und acb aba woher wisst ihr dass es 6 edesplitter gibt und auch was für welche? und des mit dem in die zukunfrt schaune in welchem teil kommt de vor? außredem stribt doch cesare am ende von brotherhood oda? der fällt doch von der mauer und dass sieht ma nurnoch wie ezio den apfel versteckt .

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 14:33 von No_Limit_Player_79

das wissen wir aus dem wiki fur AC 2 (bei Leonardo da Vinci) er sieht kurz nach cesares verhaftung in die zukunft in einem vid.
aber man sieht nicht was Ezio sieht

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 14:42 von ivanik8

Wer hat jemals gesagt das die Äpfel die gleiche Funktion haben (also alle) das hat ubisoft nicht gesagt AC Wiki glaubt das nur man weiß es halt nicht und die Äpfel können nicht die zeit manipulieren ich glaube die Bundeslade kann das aber ich bin mir nicht sicher ich bin nur sicher das es noch nicht gesagt wurde welcher die Zeit manipulieren kann und ivanik 8 wegen der1. Antwort das die templer bestimmt irgendeinen Apfel haben stimmt nicht sonst würden sie nicht so doof sein (dann würden sie ja schon wissen das sie etwa falsches tun indem Sie die assassinen stören weil sie sehen würden das sie das Ende der Welt auslösen und dann würden sie damit aufhören)und an no Limit Player 79 nur weil du 2 und Acb hast hast du nicht alle es gibt noch ac 1 dort wird vieles gesagt bei ac2 und Acb werden nur noch mehr rätsel aufgestellt

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 16:43 von khbbsyeah

Ac1 kommen die meisten antworten da es auch der erste Teil ist werden dort alle fragen schon mal beantwortet,sry aber der wo Ac1 nicht hat kann einfach über der hälfte nichts wissen ^^ ich hatte bisjetzt alle teile,sogar auf Iphone und auf der PSP.Im ACwiki erfährst du mehr als im spiel ^^

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:25 von Fatih_TS

Ich hab mehr als die Halfte von ACwiki durchgelesen und auch alle teile gezockt auser bloodline und so aber ich hab die 3 haubt teile

PS:ich kann's kaum abwarten

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 22:21 von ivanik8

Naja nur das nicht alles auf ac Wiki stimmt darauf müsst ihr auch achten aber ja man erfährt dort trotzdem mehr als in den spielen

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 15:38 von khbbsyeah

ich hab auf wiki nichts gelesen aber ich weis das alterias edensplitter derselbe ist wie der von ezio und mit dem konnte man in die zukunft sehen und den geist manipulieren.

ps:das der edensplitter von alteria derselbe ist wie der von ezio weis ich von den kodex seiten aus ac2

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 16:44 von gelöschter User

Das hätte ich auch so gewusst naja ist ja auch egal. Und das was du weißt halt da was im Spiel erklärt wird tja

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 18:06 von khbbsyeah

khbbsyeah wo kommt in der story den vor das der edensplitter derselbe ist?

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

Da wo ezio in die zuunf sieht Ind die zukunft kucken ist nahmlcih eine art der Zeit manipulation und das konnte nur der von Altair (die Zeit manipulieren also in die zb zukunft kugken)...

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 21:32 von ivanik8

Nicht manipulieren sondern eben in die zukunft sehen und es ist auch irgendwie eine Frage der Logik

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 07:41 von khbbsyeah

kann mir bitte jemand ein link zu ACwiki schicken weil wen ich es suche kommt die wiki von animal crossing

Antwort #18, 04. Juli 2011 um 21:27 von sammy51

hier ist die start seite: http://www.wikia.com/Wikia
link von al mualim (furt zu weiteren seiten) http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Al_Mual...

Antwort #19, 04. Juli 2011 um 21:33 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)