Headset (RoM - Lands Of Despair)

ich hab gehört, dass man runes of magic mit headset spielen kann...
wenn ja, wie?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 09:20 von Boo97

14 Antworten

Voice Chat

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:54 von Nimphedora

oder über ts 3 mit freunden reden

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 00:15 von TobiMann

Wo ist Voice Chat?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:33 von Boo97

ts 3?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:30 von Boo97

ts 3 allias Team Speak 3 is ein kostenloses programm das man sich downloaden kann

dann baruchst du noch einen server und dann kannste das mit heatset spielen

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 13:04 von TobiMann

Voicemuachst in den Rom Grafik und Audio Einstellung.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:45 von Nimphedora

ich weiß, nur da muss man ja einem kanal beitreten, aber ich kenn keinen namen von dem kanal, geschweige denn das passwort, also...

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 17:02 von Boo97

Erstell doch mit Freunden oder mit der Gilde einen

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 07:40 von Nimphedora

welcher server spielt ihr ich game auf loach wär net wenn ihr mirs verraten könnt

mfg dr.galaxy :)

Antwort #9, 01. August 2011 um 21:07 von drgalaxy63

ich auch Aontacht^^

Antwort #10, 01. August 2011 um 21:10 von TobiMann

cool weller level bin krieger lv.10/schurke lv.6

Antwort #11, 02. August 2011 um 13:56 von drgalaxy63

haha

server Smacht

Kreieger/Ritter lvl.48/lvl.30

Antwort #12, 06. August 2011 um 17:58 von Nimphedora

da seit ihr aber noch sehr klein ich bin Kriger 67/ Schurke 58/ Ritter 58 :P

Antwort #13, 18. August 2011 um 15:36 von TobiMann

download von ts3 (teamspeak 3) unter chip.de gibt aber noch viele andere anbieter. und wie gesagt wenn du in einer guten gilde bist werden die schon einen ts server haben. (Ionsai ;) 67scout/64rogue)

Antwort #14, 08. November 2011 um 23:22 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

Letzte Fragen zu RoM - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)
* gesponsorter Link