Maximale Lebenspunkte (FF 3)

Hängt es wirklich mit den Berufen zusammen, wieviele Lebenspunkte man bei einem Levelanstieg dazubekommt?
Denn entweder ja, dann bekommt man bei einem Berufsanstieg LP dazu, oder nein, dann müsste man doch bei Charakterlevel 99 automatisch 9999 LP haben. Ich bin ziemlich verwirrt. Kann mir das jeand erklären? Danke im voraus, LG bookuser

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 09:43 von bookuser

11 Antworten

ne, des hängt nicht davon ab sondern welches lvl du bei deinem Beruf bist! z.B ich habe lvl 99 Karateker und lvl 99 Geomant und die haben beide 9999 leben

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:32 von gelöschter User

Das hängt vom Vitalitätswert eines Berufes ab. Der Karateka z.B. hat den höchsten Vitaltätswert. Wenn du also viele LP willst, dann solltest du mit einem Karateka trainieren. Der Geomant ist aber auch eine Alternativlösung, wenn man keine Ausrüstung für den Karateka hat.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:06 von Damon254

also so: man ist lvl 99 mit, sagen wir mal, ninja. und er häte erst um die 7000. könnte ich dann einen anderen beruf wählen, und damit dann meine lp auf max 9999 bringen? danke schonmal für jede hilfe. =D

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 12:11 von bookuser

ja ich glaube schon.. weis aber net genau

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

Nee. Nur wenn du Berufsstufe 99 hast und Lvl erst um die 50 oder so...Aber wenn du einen Chara auf Lvl 99 hast, dann kannste mit dem keine max. LP mehr kriegen. Weil: Der Vitalitätswert bestimmt, wie viele LP ein Chara beim LEVELaufstieg bekommt. Ergo, mit einem 99er, der noch keine max. LP hat, kannste keine 9999 LP kriegen.

PS: Wenn´s zu kompliziert formuliert war einfach sagen.
Hoffe ich konnte helfen
LG DAMON254

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 09:49 von Damon254

ich glaube des hat jetz jeder kapiert xD

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 10:21 von gelöschter User

ja habs gerafft. ist ja doof. naja danke auf jeden fall. dann hab ich noch die möglichkeit 9999lp zu bekommen. =D bin noch lange nicht auf lvl 99. bei mir sind drei auf 44 und luneth auf 45. welchen job sollte ich vor lvl aufstieg annehmen damit es 9999 lp werden? karateka? thx schonmal bookuser

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:27 von bookuser

Ja, Karateka wäre die beste Lösung...Außerdem haut sein Angriff auf hohen Stufen richtig rein.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 08:49 von Damon254

ok danke. kann ich mit meinen leveln noch überall maximale lp erreichen? grüße bookuser

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 12:08 von bookuser

Wenn du alle als Karateka trainierst, dann ist es durchaus möglich.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 13:41 von Damon254

dankeschön. ich probiers! =D

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 11:20 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)