Gegen Tyrannen kämpfen? (Resident Evil (2002))

wie kann ich auf dem heliport gegen den tyrannen kämpfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 13:43 von Mondragon

6 Antworten

Ich weiß nicht ob dir eine Antwort schreiben soll. Vielleicht hast du das ja auch schon und ich mach mir wieder die mühe umsonst.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 13:15 von Tvewelyan

nein ich hab noch nit gegen ihn gekämpft sonst würd ich ja nit fragen!

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 14:31 von Mondragon

Ganz easy. Nimm deine Magnum und vorsichtshalber dein Gewehr und ein bisschen Gesundmachkram. Schieß aus sicherer distanz immer auf das mistvieh. Achtung, wenn er aus holt rast er auf dich zu. Mach dann einfach 1 oder2 schritte zur seite. Falls du ihn nicht sehen kannst guck ob du wenigstens seinen schatten sehen kannst.
Baller einfach so lange drauf bis du automatisch eine neue waffe bekommst. (Unübersehbar und kommt auf jeden fall). Lass zwischen deinen schüssen immer 2-3 sekunden Pause sonst zählen die nicht als schaden.
Ein wirkliches Patentrezept gibt es dafür nicht. Schaffst das schon.

LG

Tvewelyan

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 14:07 von Tvewelyan

wichtig ist aber das du auf die anderen aufpasst wenn einer on denen stirb gibt es ein schlechterres ergebniss^^


wenn der tyran auf jemanden los geh ballere 2x mal auf ihn und danach dreht er sich blitzschnell um und will disch schlagen

eigentlich is der nicht schwer wenn du gut ausweischst

wünsch dir viel glück ^^

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:50 von Drache132

hey Tvewelyan ich hab das so gemeint immer wenn ich zum heliport komme und die signalraketen abschiesse kommt direkt der heli und nimmt mich ohne dass ich gegen den tyrannen kämpfe! kapiert?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:50 von Mondragon

dan stirb bei dir immer einer:


spielst du jill und barry stirbt musst du net kämpfen

und spielst du chris und rebecca stirbt das gleche

Antwort #6, 07. September 2008 um 19:58 von Drache132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Letzte Fragen zu Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)