Kopfgeld auf PS3 Version? (Oblivion)

Kann man das Kopfgeld, auch auf der PS3 Version irgendwie wegbekommen bzw. verringern?


Wollte nur mal das fragen, vileicht gibts ja ne art?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:17 von Newgamer87

4 Antworten

Wenn du ein Kopfgeld loswerden willst gibs ein paar Arten, ein Doyen wie Armand Christoph oder Skrivva von der Diebesgilde entfernen es dir für die Hälfte des aktuellen Kopfgeldes. Pass aber auf wenn du per Schnellreise unterwegs bist oft stehen Wachen an den Punkten wo du ankommst.
Reue zeigen und Strafe zahlen und in den Knast gehen aber dann sind die gestohlenen Sachen weg.
Hast du das Diebesgildenquest durch erhältst du Achtung Spoiler: die graue Kutte der Nacht - alle Verbrechen die dann begehst während du die Kutte trägst werden dem Graufuchs zugeschrieben.
Vorraussetzung hierfür ist logischerweise der Eintritt in die Diebesgilde.
Oder du versuchst mal das: Diebesgut einfach ablegen und Beine in die Hand. (vielleicht klappts)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:48 von Blatschbatsch

Na dan erst mal klein anfangen,^^ Erst mage und Kämpfergilde machen.^^

Najaa sonnst flig ich ja raus wenn ich auch noch DB + DG gleichzeitig mache. Oder wie das war.^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:27 von Newgamer87

Naja komischerweise wurde ich noch nie von der Kämpfergilde rausgeworfen obwohl ich nebenbei Dunkle Bruderschaft,Magiergilde und Diebesgilde gemacht habe...Ich bin auch aus spaß bei anderen Leuten eingebrochen,aber ich glaub solange man das Gold bezahlen kann und die Strafe nicht absetzt kann man nicht rausgeworfen werden...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:41 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aus Mage gilde schon, wennst nun erwischt wirst, wennst den Stab von Traven stehlst. Naja als Erzmagier weis ichs ned obst dan auch wegen des hohen Kopfgeld fligst.

Kämpfergilde eher wennst sie angreifst, allerdings kann man ja wider aufgenommen werden durch ne kleine mission.

Aber wie gesagt ich machs liber so, weil ich am PC schon offt genug DB und DG machte.

Ich hab aber noch kaum die Magiergilde komplett durch ausser einmal, mit Mod wärs ja geiler, aber so ohne Mod ohne Cheat einfach super zwar nich so ohne den Magegilden Mod.^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:44 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)