danke wegen den letzten Fragen jetzt neue:... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich muss das wissen !Danke



1.Wie kann man länger in den Mienen überleben?
2.Wann kommt nochmal dieser Will auf die Inseln am Anfang?
3.Wie endeckt man die anderen Inseln?
4.Gibt es mehrere Rezepte?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:57 von Selie

1 Antwort

1. Ich persönlich sammle diese Kräuter die überall rumliegen (in Herzform) sie sind sehr sättigend und geben viel Vitalität zurück. Nicht zu vergessen: sie kosten nichts. Sonst habe ich immer Schokolade mitgenommen um zwischendurch die Vitalität wieder aufzubauen, aber Kräuter sind da hilfreicher!
Andere Tipps: Action Replay Modul (klar, mit einem Schummel-Modul geht alles :p) ODER (falls du schon ein paar Oreichlkos gesammelt hast) bei Charlie die Erntegöttinenbrosche, hexenbrosche, und/oder die Erntegöttinenohrringe in blau anfertigen lassen!

2. Hebe die Vulkaninsel durch 8 Sonnensteine aus dem Meer, dann laufe von der Grünen Insel zur Sprosseninsel um Will ankommen zu sehen.

3. Wie in Mein Inselparadies, wo es den Inselausbau gab, gibt es in Die Sonnenschein Inseln insgesamt 100 Sonnensteine, die ihr finden müsst um weitere Inseln freizuschalten und so das Spiel zu komplettieren. Die Geschichte und eure Aufgabe Sonnensteine zu suchen bekommt ihr am 10. Frühling des ersten Jahres, wenn alle Bewohner der Inseln eine seltsame Stimme hören. Ihr trefft euch auf der Festinsel, wo sich der Schrein von Agete befindet. Dieser rote Erntewichtel erklärt euch, dass die restlichen Inseln zum Grund des Meeres gesunken sind und er sie nur mithilfe der Sonnensteine zur Oberfläche holen kann. Sobald ihr genügend Sonnensteine habt, bringt ihr diese zu Agete und wählt aus welche Insel aus dem Meer gehoben werden soll. Die Reihenfolge in der ihr die Inseln freischaltet ist hierbei egal.
[z.B versteckt sich ein sonnenstein bei dir auf dem Bauernhof bei der Windmühle - stehe vor die windmühle und tippe sie an bzw. drücke A]
Weitere Informationen, wo du Sonnensteine finden kannst:
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoX....

4. Klar gibt es mehrere Rezepte!
Du bekommst Rezepte imdem du mit einer Zutat (Rüben, Kräuter usw.)
in deiner Hand zum Diner oder Café gehst. Sie werden dir was kochen und schreiben dir das Rezept auf! Manchmal sagen sie, dass etwas schief geloffen ist und du bekommst weder ein Rezept noch deine Zutat zurück, das ist nervig aber passiert eben manchmal. Außerdem kannst du nur ein Mal am Tag jeden Besitzer nach einem Rezept fragen.

Schau mal, hier gibt es alle Rezepte aus dem Spiel:
/nds/harvest-moon-sonn...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:20 von Doremie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)