fernglas (GTA San Andreas)

gibt es ein fernglas wenn ja wo danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 10:59 von Benny113

10 Antworten

ja es gibt ferngläser in gta sa ich glaube sie kriegt man nur wenn man alle missionen gemacht hat ich meine damit 100% hier ein vidio wo man sie findet:

sie heißen im spiel night vision goggles

mit freundlichen grüßen

Fabio01

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:06 von Fabio01

das ist ja dumm das mann die nur mit 100% kriegen kann

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:12 von Benny113

ich weiß ich will sie sofort haben aber ich kriege die flugschule nicht!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:13 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meinte ich komm mit der flugschule nicht weiter

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:14 von Fabio01

guck mal in deinem postfach

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:16 von Fabio01

in welchem postfach

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:17 von Benny113

guck mal in deinem memberzone da steht du hast 1 Nachricht und da musst du drücken bei posteingang

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 11:18 von Fabio01

Fabio01 das sind Nachtsicht oder auch Wermesicht Geräte und was am ähnlichstem an einem Fernglas ist ist die Fotokammera ist nicht böse gemeint Fabio01

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 11:20 von Sebi38

aber trotzdem sind das ferngläser! war nicht b. gemeint

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 11:23 von Fabio01

ja aber das nachtsichtgerät bekommt man doch nach der mission "a home in the hills" oder?

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 11:36 von thedrumerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)