rajanghörner (MH Freedom Unite)

ich hab gestern die frage gestellt ob ich mir rajang rüstung machn soll und ich bin jetz überzeugt dass ich mir sie jetz machen werde aba auf meine frage hat jemand geantwortet dass es ziemlich unmöglich ist sich die zu machen weil man allein es nicht schafft die hörner abzuschlagen

mein problem ist jetz dass ich keinen hab der mh spielt und deshalb bin ich jetz ziemlich entmutigt und wollt deshal ma fragen ob es einer geschafft hat allein eins zu bekommen, (ich mein jetz bei nekoth) also ob es möglich is alleinein horn abzuschlagen und zu bekommen und wenn ja wie?

cih hoffe einer hats geschafft das würde mich nämlich ermutigen es überhaupt zu probieren^^

hoffe auf antworten=)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:20 von boobiman97

4 Antworten

ich habe es mit GS hinbekommen
da es unmöglich ist den rajang von vorne zu attackieren muss du ihn in eine falle bekommen und dann mit voll geladenenschalg auf den kopf
im inventar matrielien um Fallgrube nachzubauen
zudem noch schockfalle mitnehmen auf hierfür materiealien zum nach kombinieren
zudem die rüstungfähigkeit Experte nutzen die steigert deine affinität
der rajang fällt in deine fallgrube nur wen er wütend ist

viel spaß beim testen und nicht entmutigen lassen ich brauchte auch 8 anläufe bis es mit einem GS geklappt hat
wieso ich es mit dem GS probiert habe:

Ls: schaffst ihn zu killen aber nicht das horn abzuschlagen

Bogen/armbrüste: ist klar sind zu schwach um ein horn abzuschießen

gewehr/lanze: zu langsam um dem rajang auszuweichen

Ks/Ss: zu kurz somit di ewahrscheinlichkeit das du ihm auf dem kopf triffst zu gering

es bleibt einfach nur das GS übrig jedoch ist das spielen schwer da du mit Gs recht langsam bist

versuch es einfach mal aus
wenn jemand eine bessere strategie hat soll er los schreiben BIn gespannt =)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:39 von kingfrani

ich habe es geschafft :D
also ich erkläre dir wie ich es geschafft habe:
als erstes blitzt du ihn, dann legest du eine schockfalle oder fallgrube und gehst die ganze zeit auf den kopf
am besten du nimmst dir 3 schockfallen(2 zum kombinieren) und 1ne fallgrube mit
und nimm am besten eisdoppelklingen(gefrorener tod(am besten verbessert))
ich hoffe es hatt dir geholfen und ein wenig mut gemacht :D
MfG DennEx

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:40 von DennEX

danke man aba welche waffe haste genommen?
ich kenn kein gs mit eiseigenschaft=(

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:42 von boobiman97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
entweder nimmst du das giaprey Gs(verbesserte version) oder das tunfisch( auch die verbesserte version benutzen) Gs :D
es gibt noch das daora Gs aber da habe ich keine ahnung wie man das freischaltet :D

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:47 von DennEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)