Wolte mal was von euch wissen (Pokemon Schwarz)

also wolte mal von euch wissen wie ihr dieses team findet wens geht mit begründung und, oder mit verbesserungsvorschlägen!:

Zekrom
Reshiram
Ramoth
Iksbat
Frosdedje
Togetic

thx im voraus!

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:20 von POW-POW-POOOWEEER

5 Antworten

also entweder du nimmst die beiden legis raus oder du spielst gleich mit 6 legis… -.-

ach, terrakium geht da durch wie nix…

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:26 von gelöschter User

Togetic solltest du zumindest noch entwickeln. Sonst bin ich der gleichen Meinung wie ukantorkiller.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:33 von SuperWaLuigi2000

lol, mit dem team kannste nur im uber spielen und da würdeste kläglich ver'ecken c(:

schreib das nächste mal evs, wesen, attacken & item hin >.>

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Reshiram, Ramoth, Iksbat, Frosdedje und Togetic würden von tarnsteinen heftig misshandelt werden =< ich würde dir empfehlen weniger anfällige pkmn zu nehmen und wenn du im uber-revier vor hast zu kämpfen dann besorg dir mindestens terrakium

=P

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:37 von Holzhammer

Also mach doch statt ramoth ein kyurem rein und ein demeteros auch und wenn du mit legis spielen willst kannst noch jirachi oda Kyogre holen

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:26 von Zekrom1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)