Komplettlösung (Zelda Twilight Princess)

Kann mal bitte einer die komplettlösungab dem zeitschrein hochladen? ist wichtigfür alle die nicht weiter kommen(ICH).
würde mich freuen. muss nicht alle herzteile und trunen beschreiben aber den hauptteil. THX im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:23 von Falkenschwinge

6 Antworten

für alle die DIR helfen wollen ist es einfacher wenn du ihnen sagst wo es hapert weil es einfach viel zu lange dauert dir die lösung zu schreiben. in dem fall gibt es nämlich die komplettlösung bei den tipps.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:46 von palkia1310

Ich stimme da palkia zu. Bitte beschreibe dein Problem näher. :)
Ich schreib' zwar zur Zeit selbst 'ne TP-Lösung für ein Forum, aber da bin ich noch beim dritten Dungeon. ;D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:26 von Harvest-Moon123

Also ich bin da wo der Geist einen trittschalter bewacht. Ich weiß, dass ich alle Mobs im Kreis killen muss aber dann komme ich net weiter. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. MfG Falkenschwinge

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:59 von Falkenschwinge

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
der geist ist erst für die zu erreichen die schon den kopierstab besitzen. der geist sollte dich also erst mal nicht stören. der fahrstuhl in der mitte sollte dich zu kleinen statuen die du aufheben und mitnehmen kannst bringen. eine ist ganz unten die andere weiß ich nicht genau aber du kommst sie mit dem fahrstuhl auf jeden fall in die nähe davon. wenn du beide statuen auf die schalter gelegt hast (das ist auf der ebene mit den dingern die im kreis fahren) wird ein zeitmechanismus ausgelöst und eine stufe hochgefahren. dann müsstest du weiterkommen.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:24 von palkia1310

wo ist denn da ein aufzug?

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 09:02 von Falkenschwinge

In dem Raum gibt es ja eine Treppe. Wenn du diese immer weiter hochgehst, wirst du irgendwann links Gleiter-Schienen sehen. Dort oben kannst du dann auf eine kleine Plattform, die du mit Hilfe eines Schiebesteines nach oben und unten bewegen kannst. Jetzt musst du mit diesem ganz nach unten in den "Spinnenraum" fahren und dort holst du dir dann die Statue, woraufhin du wieder nach oben fährst. Dort gehst du jetzt nicht wieder zur verschlossenen Tür, sondern auf die andere Seite. Hier wirst du sehen, dass zwei Schalter sind. Lege die erste Statue auf einen Schalter. Dann gehst du wieder auf die Plattform. Links auf dieser ist noch eine kleine Plattform, wo die zweite Statue ist. Nun gehst du wieder zu den zwei Schaltern und positionierst die zweite Statue auf den anderen Schalter. Nun stelle dich schnell auf das weiße. Die Plattform fährt nach oben und du kannst in einen weiteren Raum, wo es einen Schlüssel gibt. ;D

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 09:26 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)