Abrollen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo ihr Lieben.
Ich gehöre zu den old school Spielerinnen die das Original schon x mal durch gespielt haben.
Aus diesem Grund dachte ich mir das ich ganz gekonnt das Gerede am Anfang ignoriere.
Jedoch bin ich jetzt zur Erkenntnis gekommen das das Abrollen nicht mehr so klappt wie auf dem N64.
Auf dem N64 hat es gereicht denn Joystick noch ferne zu halten hier jedoch geht das nicht mehr so wirklich.

Daher meine Frage:
Was drückt man um sich ab zu rollen?
Evtl. zum besseren Verständnis:
Ich meine das Abrollen nach einem Fall aus großer Höhe wodurch der Schaden negiert wird.

Falls es in der Anleitung steht sorry aber ich falte die nicht auf weil ich bei meinem Geschick das nicht mehr zusammen bekomme.

LG.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:32 von zelda1000

4 Antworten

Hey...
Also ich bin der meinung das das so geehn müsste... D:
Du könntest es ja mal probieren ob auf der Aktionsanzeige so was wie 'abrolen' oder so angezeigt wird...
Vllt hast du auch ein schlechtes Timing

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:36 von Shila-Shinya

Es funktioniert hier immer noch - im Deku-Baum erzählt Dir ein Deku-Scrub das als Tipp.
Vielleicht war's doch zu hoch, wo Du runter gesprungen bist..?
Probiers mal aus niedriger Höhe (z.B. in Kakariko von 'nem Hausdach), dann müßtest Du wieder das Gefühl dafür kriegen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:38 von Eloy-62

ich bekomm das aber auch nicht hin und die eine höhne war nicht zu hoch (hab bei den goronen geübt 2. Stock)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:13 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bei den Goronen hat es bei mir anfangs auch wunderbar geklappt, seitdem nie wieder. :(

Antwort #4, 27. August 2017 um 18:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link