Geldbaum (AC Wild World)

Ich hab also die Goldene Schaufel genommen, und hab ein Loch mit ihr gegraben und hab 50.000 Sternis rein getan. Dann hab ich gespeichert und hab 4 Tage vorgespult. dann hab ich hingeschaut und da war geld drauf. Das war ja noch normal. Aber dann hab ich nochmal einen gemacht und hab wieder 4 tage vrgespult und dann war auf dem ersten Baum kein Geld drauf und auf dem zweiten auch nicht.
Ich habs immer wieder versucht aber es geht einfach nicht.
was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:35 von Dayna

4 Antworten

ich gib die ein Paar tipps:

1.es ist immer gut auf dem Gras zu Pflanzen
2.wenn du die Goldene Gieskanne hast gies denn Baum ein mal am tag
3.nich zu nahe an anderen gegenstenden pflanzen
4.es heist nie ZU wenig Geld Pflanzen.

ich hoffe ich konnte dir halfen :)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:40 von Carmen-Jackson

Man muss Glück haben das man einen Geldbaum bekommt, ich habs auch schon versucht mit ganz vielen aber ich habe nur einen Baum raus bekommen aber da war noch nicht einmal Geld dran. Also das ist Glück ob du einen bekommst. Aber das mit den 50,000 Sternis da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
LG Smiley_98

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:41 von Smiley_98

Wie bekommt man die Goldene Gieskanne?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:19 von Dayna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man muss Bäume gar nicht gießen und Smiley_98 hat Recht, es ist eine ziemliche Glückssache, ob da Geld dran wächst.
Ich würde auch nie mehr als 80000 vergraben, denn am Geldbaum hängen dann nur einmalige 90000.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)