eine frage zu evolution (SmackDown vs. Raw 2011)

1.bei evolution waren batista und randy orton was ist passiert das die sich nun hassen und wieso war triple h dann bei evolution also meine frgae ist wer war alles bei evolution und was is pasiert das orton batista raus gegangen sind oder besser erzählz mir alles was ihr über evoluton wisst

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:36 von ichkann

2 Antworten

Evolution war eine Gruppierung die von Triple h geründet wurde.
Neben Batista und Randy Orton war auch noch Ric Flair dabei.
Sie trennten sich von Orton als der den WHC von Chris Benoit gewann da Triple h den Titel auch haben wollte haben sie so getan als würden sie sich mit Orton freuen doch dann haben die 3 ihn verprügelt und daraus entstand dann eine Fehdeum den Titel.
Batista gewann dann 2005 den Royal Rumble und entschied sich dafür um den WHC anzutreten und der Champion war Triple h also kämpften sie bei Wrestlemania um den Titel und Evolution war endgültig Geschichte.
Ich glaub danach kam es auch noch zu einer Fehde zwischen Triple h und Ric Flair.
Natürlich is das ganze nur Storyline gewesen ich weiß ja nicht wie gut du imformiert bist über WWE.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:39 von RatedFCB

danke für die antwort ;D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 08:37 von ichkann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)