Zum Game! (DB Raging Blast 2)

Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem meinen Geburtstag und auch ne Menge Cash bekommen. Da ich mir dann eine Xbox360 holen werde wollte ich so nachfragen wie ihr Dragonball Z Raging Blast 2 so findet?

Könnt ihr dann bitte (muss nicht unbedingt sein) so Positives und Negatives nennen was ihr gut und schlecht findet?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:38 von vergildeamon

4 Antworten

Hallo,
ich spiele normalerweise Call of Duty und sowas, aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein Spiel, das einfach nur Spaß macht.
Es gibt zwar keine Story(bzw. sie ist so gestaltet, dass einfach ein Kampf nach dem anderen kommt).
Wenn du einfach ein Spiel möchtest, zum Spaß haben, ist es perfekt.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:50 von jin_roh

Naja ein Spiel nur zum Spaß will ich ja nicht. Bin großer DBZ-Fan und mag Prügeleigames. DBZ Tenkaichi Budokai 1-3 hab ich auch und alle 3 durch also von daher:D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:54 von vergildeamon

Hi,
ja, ich hatte für PS2 auch so ziemlich alle teile.
Also mir macht das Spiel sehr viel Spaß.
Es ist eben einfach ein Fun-Game.
Ich zocke es mit meinem Kumpel jetzt schon ewig, und dauern werden wir wieder erfreut, da wir neue Charas bekommen.
Also wenn du DB magst, würde ich es mir zulegen.
Kostet ja auch nur noch knapp 50€.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:13 von jin_roh

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
War vor knapp einer halben stunde bei saturn und da kostet es 40€^^

Und ich hol mir ne PS3 da die genauso viel kostet wie die Xbox360

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:10 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)