Spielstand hochladen (Pokemon Weiss)

Ich habe mal gelesen, dass man seinen Spielstand hochladen kann, will nämlich neu anfangen und der alte Spielstand soll dabei nicht gelöscht werden. Wo kann ich jetzt meinen Spielstand hochladen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:39 von fatih

4 Antworten

ich glaube, du hast den Global Link falsch verstanden... ^^'

du kannst deinen Spielstand ins Internet (in den Global Link) hochladen, aber er wird dort nicht dauerhaft gespeichert und du kannst ihn auch nur jedes Mal, wenn du dich beim Global Link anmeldest, neu überschreiben...

um es einfach auszudrücken: das, was du da vorhast, wird nicht funktionieren...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

Ok, danke dir.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:33 von fatih

Du brauchst ein USB Kabel für deinen NDS, hab aber noch nie einen gesehen, kenn nur den für PSP, nämlich das Dualshock 3 Ladekabel


..., dann einfach die savedata aufn pc kopieren und fertig

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 01:16 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe so ein Kabel für die PSP, weiß aber nicht, ob es mit meinem DSi kompatibel ist. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:30 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link