paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.also bin seit kurzem mit marco verheiratet, und wenn ich ihn zum blümchen gießen schicke hat er immer so eine mies gelaunte fratze über seinem kopf... heißt das, dass er nicht gerne gießt oder das er schlecht drauf ist weil er arbeiten muss?

2. man hat zum urlaub diese urlaubskarte bekommen, aber wenn ich sie dem typen beim schiff geben will, sagt er, dass er damit nichts anfangen kann... wie löst man das dann ein?

3. in hammingers brief steht, das ich für mein kind (das bald da ist) ein bett brauche... wo bekommt man das bett her?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 11:54 von LottiKarotti

6 Antworten

1. ich weiß es nicht wirklich, aber ich meine gelesen zu haben das das normal ist
2.hast du den auch marco mitgenommen zum schiff? der muss damit soweit ich weiß, und dann müsste es gehen das er euch fährt mit dem schiff
3.irene bringt dir das baby bett, du brauchst es also nicht zu kaufen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:17 von Horizon

1.) Das ist normal. Die Ehepartner mögen Arbeit nicht. Aber keine Sorge, du verlierst dadurch keine Herzen bei ihm.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:30 von Neleni

Das mit dem ernsten Smilie wollt ich auch schon fragen :)

Aber noch was, wenn man den Zauberer geheiratet hat bekommt man kein Ticket für diese Flitterwochen, oder?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:32 von Robiiin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nein bekommt man nicht, auch nicht bei der hexe, erntekönig oder erntegöttin

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:34 von Horizon

Ok, danke!
Ich hoffe mir ist da nichts überweltigendes entgangen ;D

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:37 von Robiiin

vielen dank :D

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:44 von LottiKarotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link