Pokerus !?! (Pokemon Rubin)

Ich Wollte Mal Fragen Wie Ich Das Pokerus Länger Halten Kann ? :S Jeder Sagt Das Es Nach 2-3 Tagen Weg Ist... Ich Habe Eigentlich Auch Ein Plan ...Also z.B Ich Hab Ein Zigzachs mit PKRS Ich Lege Ihn in Box Spiele 2 oder 3 Tagen Nicht... Mein Team Hat Jetzt Kein PKRS Mehr... Wenn Ich Das Zigzachs Wieder Mit Nehme Haben Dann Die Anderen Pokemon Auch PKRS :S ? Danke Schonmal Im Voraus ...

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:15 von MuMi68

4 Antworten

jedes pokemon kann den pokerus nur einmal bekommen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:12 von gelöschter User

Also das ist richtig, jedes Pokemon kann nur einmal Pokerus bekommen. Aber wenn ein Pokemon von dir länger den Pokerus haben soll, musst du es einfach, bevor der Tag aufhört, in ein eine Box tun. Am nächsten Tag hat es den Pokerus immernoch. Wenn du es jedoch bis zum nächsten Tag im Team hast, verschwindet der Pokerus.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:54 von sarahxD

Aber es gibt einen Spielfehler der bewirkt das die Zeit Stehenbleibt, also kein Ebbe und Flut keine Beeren Sträucher wachsen mehr und vielleicht ändern sich die Barschwa stellen nicht mehr^^ Also Keine Pokerus heilung mehr^^

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:06 von Bomber7

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
die barschwastellen ändern sich sowieso nicht. wenn du einmal eine stelle gefunden hast, kannst du immer wieder dort hingehen.

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)