Xion,die dumme Kuh (KH 358/2 Days)

Ich bin gerade bei Xion,wo sie Roxas zerstören will und kriege ihre 4.Form nicht kaputt(die riesen große),könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:18 von robin7137

9 Antworten

Die letzte Form ist doch die einfachste, weil ihre Attacken so langsam sind.
Jede ihrer Attacken kann man blocken, außer ihre Limitbrecher. Für die riesige Lichtsäule, laufe nach ganz rechts oder links.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:12 von cs24

Ich kann die Attacken aber nicht Blocken.
Also mein Problem ist das ich von diesem Strudel immer eingesaugt,aus hecktick von den Lichtstralen getroffen werde,nicht weiss wie ich ihre Atacke abblocke,wo sie mit gekreuzten Schwertern auf sich selbst schlägt und dabei noch Blitze abfeuert,und ich versuche immer am Ende und am Anfang des Kampfes den Limit Brecher zu machen,aber ich werde wenn ich dann so wenig energie habe,von den Lichtsäulen getötet.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:06 von robin7137

Wenn du alleine durch die Lichtsäulen stirbst, dann bist du levelmäßig noch ziemlich schwach.
Mir fällt keine Blitzattacke ein, die man nicht blocken kann.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:51 von cs24

Ich sterbe nicht allein durch die Lichtsäulen,ich weiss noch nicht mal so richtig,wie ich das anstelle immer zu sterben wenn ich sie fast besiegt habe,aber meistens liegt es daran das ich keine Heilung mehr habe,weil ich sie bei den anderen Formen aufgebraucht habe.(Ich meine die Heilung.)

Ich bin auf Level 47.
Reicht das?
Könnt ihr mir sagen wo ich die Sachen bekomme um das Pandora-Mod zu schmieden?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:09 von robin7137

Wie wäre es mit Elixir und Vitra?

Ich weiß nicht mehr, was man für Pandora benötigt.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:42 von cs24

cs24 ich habe doch gesagt das mir das bei den anderen formen immer ausgeht,oder?(falls dies etwas rüde klingt,ist es nicht so ;) .)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 13:55 von robin7137

Pandora-Mod kann ich nur weiterempfehlen, du brauchst Komponente D, die man bei Großnmäulern in Agrabah bekommt. Den Rset müsste man durch den normalen Spielverlauf bekommen( Bronze, etc.)

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 22:40 von gelöschter User

Ich habs geschafft und nebenbei auch noch den Rest gemacht,der ja rellativ kurz ist ich fand das Spiel echt toll und danke für eure Tipps! :)

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 13:21 von robin7137

NA du musst eig. imma an ihrem oberkörper sein und drauf kloppen ich hatte es das erste mal mit ultima mod geschafft jetze hab ich zeromod und immer drauf kloppen bei angriff einfach abhauen

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 13:17 von Sweetbella12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)