Mein Männchen (Minecraft)

Wie kann ich es machen dass ich mein Männchen von aussen sehe?

Wie heißt im Minecraftordner die Datei von meinem Männchen?

Bitte schnell antworten!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:19 von Naturbengell

3 Antworten

Du musst im spiel F5 drücken und schon siehst du die Figur. bei der zweiten frage musst du erstmal eins runterladen oder erstellen
man kann das bei http://Minecraftskins.com/ runterladen und den editor weiss ich garnicht mehr.Der name der ist nicht wichtig weil die mänchen kansste dann in irgend einen ordner packen.Die hast du dan halt im minecraft ordner

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:08 von craftler

der skin deiner figur kannste hier ändern:
(gekaufte Version)
http://www.minecraft.net/
einfach einloggen und dann auf profil klicken
(gecrackte Version)
einfach in den minecraft ordner gehen(.Minecraft/bin)
dann auf minecraft.jar und dann in den ordner mobs oder mob
dann den skin mit den namen char.png da reinziehen fertig
der skin muss den namen char.png haben sonst klappt das nicht!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:30 von paul_2008

Danke! Echt net von euch. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe es geht in meiner Version (ich denke schon ;) ) . Auf jeden fall: Es gibt bei mir keine char datei, ich werd' sie einfach erstellen, also: THX!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:46 von Naturbengell

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link