wie geht das (Fussball Manager 11)

also ich wollte grade eine datenbank aus editor machen also meine eigene mannschaft zusammenstellen soweit noch alles gut aber wenn ich das spieler hinzufügen will in der heimmannschaft geht er auch bei der auswärtsmannschaft dazu und wenn ich dann auf spiel starten geh steht das sie haben mehrere spieler doppelt aufgestellt oder wie auch immer und noch es darf jeder spieler nur einamal aufgestellt sein was und wenn ich dann ein spieler wegmachen will z.B. ich mache in der heimmanschaft schweinsteiger weg dann geht er auswärts auch weg und der neue geht dann auch bei beiden wieder in die aufstellung...wer kann mir helfen?

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:25 von gelöschter User

3 Antworten

noch eine frage ich hab jetzt herausgefunden das dass dann nur ein spiel ist aber wie kann ich das dann im richtigen manager modus verwenden weil man kann das net speichern wenn doch wie

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:11 von gelöschter User

hat sich erledigt

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

wie haste des gemacht ich bekkomst nich hin? danke?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:40 von tonigmbh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link