wan und wieviel? (Echochrome)

wan wird das game erscheinen und wieviel wird es genau kosten?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 14:07 von Mondragon

9 Antworten

Das Spiel Echochrome für die PsP wird, um genau zu sein, am 26. Juni 2008 hier zu Lande veröffentlicht. Außerdem wird das Spiel mit 30€ zu Buche schlagen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:02 von XeroX145

dange yannick

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 21:33 von Mondragon

echochrome ist ein scheiß game es hat schlechte grafikmund alle ist schlecht kauf es nicht ich hatte es bei meiner psp dabei e macht eure köpfe kaputt

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:01 von caruso314

Alter, nur weil du zu blöd für das Spiel bist, sollen andere sich das Spiel nich kaufen?

-.-...Leute gibts!

PS: Das Spiel hat eine Hervorragende Grafik!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:25 von Jayhannik

mir fällt gerade auf dass XeroX145 Yannick heißt!

...nun ich heiße Jannik! XD

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:04 von Jayhannik

ihr seit ja stille Genossen! :(

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:00 von Jayhannik

mann, ich versuche hier eine Diskussion zu starten, aber...
















...tote Hose! XD

Antwort #7, 01. November 2009 um 01:05 von Jayhannik

ja das spiel hat eine sehr gute grafik, aber ich persönlich finde es nich so gut

Antwort #8, 12. November 2009 um 11:45 von Zebrazo

das ist alles geschmackssache.
ich persönlich finde das spiel sehr gut.

Antwort #9, 15. November 2009 um 19:30 von Tomskate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Echochrome

Letzte Fragen zu Echochrome

Echochrome

Echochrome
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Echochrome (Übersicht)