Einpaar fragen zum 3DS (Zelda Ocarina of Time 3D)

1:also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt mir jetzt echt so nen 3ds zu kaufen .
2:ist die 3D Funktion echt so gut oder ist das eher ein Reinfall.
3:werden noch viele 3DS spiele kommen .
4:Kann man die 2 GB speicherkarte durch ne 8 GB oder 16 GB ersetzen oder basst nur die 2GB rein .
5:Welche Spiele sind eurermeinung die besten für den 3DS
Also das wären meine wichtigsten 5 fragen zum 3DS . Währe froh wen mir jemand diese fragen beantworten könnte .

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:36 von Passwort1997

14 Antworten

1. aufjedenfall
2. genial
3. sicher viele spieleentwickler zeigten schon vor erscheinen der konsole interesse daran
4. natürlich
5. The Legend of Zelda Ocarina of Time , Super Street Fighter 4 3d , dann wird z.b. animal crossing 3d ein absolutes muss...es werden resident evil spiele erscheinen , mario kart usw. also ich sag nur...vorallem bin ich von the legend of zelda begeistert...solange hab ich für ein ds spiel noch nie gebraucht ^^

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:41 von xDarkDragonx

1.Kommt drauf an ob du nintendo spiele magst
2.der 3d effekt sieht bei manchen spielen echt sehr gut aus
bei manchen weniger aber es past schon
3.Der 3ds ist eine neue konsole,natürliche werden noch viele 3ds spiele kommen :D
4.es passen mehr als 2gb rein
5.meiner meinung nach:Zelda ocarina of time,Street fighter,Rabbids 3D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:41 von Son-Broly

ja es lohnt sich 2. der 3d erffekt ist nach innen meiner Meinung nach ist es so besser man fuhlt sich im Spiel drinn . 3. Es werden no h sU viele kommen da dieses handheld ja neu ist ich schätze 500 spiele sollten locker erscheinen ! 4. Musste glaub ich gehen ich glaube auch das ich schon ne 8 gb karte gesehen habe . 5. also zelda dAnn street fighter dann rayman dann kommen ja no 4mario spiele und zukunft auch pokemon dann gibts noch samurai spiel resident evil falls es was fur dich ist und dead or alive

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:43 von playboss2

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok danke @Son-Broly @xDarkDragonx
Ja Son-brolybei Frage 3: dachte ich nur vl. kommen jah schon ballt neue nintendo konsolen raus das sie dan die 3ds spiele nicht mehr so produzieren xD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 12:45 von Passwort1997

ok danke an euch drei ich wert mmir mal so ein Teil holen xD

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:47 von Passwort1997

@Passwort1997
die wii u kommt erst 2012 ^^
und der 3ds is grad neu erschienen
wär doch dumm von nintendo die erzeugung von spielen plötzlich einzustellen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:48 von Son-Broly

ja xD ach ja was ich noch fragen wollte is der 3DS gleich groß wie der normale NDS oder

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 12:55 von Passwort1997

ist ungefähr so groß wieder dslight vl. kleines bisschen größer. aber der obere bildschirm ist auf jeden fall größer!

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 13:03 von kh-fan-1

musst ma auf wikipedia gucken das gibts nen vergleich zu allen ds's xD

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 13:06 von xDarkDragonx

1. Klar
2. Kommt ganz darauf an wie gut/schlecht deine Augen sind. Also ich sehe den unterschied aber ein Bekannter von mir z.B. nicht.
3.Ich denke schon
4.Jap
5. The Legend of Zelda, (wenn es bald raus kommt: Mario Kart, Animal Crossing.).


LG

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 13:13 von Kalios

Ich freue mich schon sehr auf Spiele wie Kingdom Hearts 3D oder auch Starfox 64 3D

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 13:18 von Lufia18

der 3ds ist etwas kleiner als der Dsi

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 14:09 von Patrick1704

ok thx an alle

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 14:42 von Passwort1997

Kauf dir diese geile Konsole + The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, ich wette du wirst es nie bereuen. Schon der Startlogo, wo die Fee um den Shild fliegt, haut mich um und geht unter meiner Haut!

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 18:52 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)