Woher beckomm ich eine Angel? (Harvest Moon)

Hey,

wie beckomm ich ne Angel?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:44 von bibibina

6 Antworten

du musst an einem sonnigen samstag zwischen 12 und 14 uhr in nina und galens haus gehen, du darfst aber nichts an erster stelle im rucksack haben(rotes feld)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:48 von Horizon

Cool danke!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:34 von bibibina

hää beii mir ist samstag da is ne sonne es steht pm 0:00 Uhr auf dem Bild schirm ich hab nichts auf dem roten feld aber sie sagt nur : wir haben nit viel zu bieten aber ruh dich doch eine weile aus und er: Oh jace ich hoffe du bleibst ein bisschen hier

Und jetz?

Bibibina

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:55 von bibibina

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dann probier es einfach nochmal aus, es klappt glaube ich nicht immer sofort, habe ich aufjedenfall schon von welchen gehört, bei mir hat es zwar sofort geklappt, muss es aber ja nicht, versuch es einfach nochmal

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 15:19 von Horizon

das ist eine art event,das heißt sobald du das haus der beiden betrittst muss sich automatisch ein kleines schauspiel zwischen nina und galen ereignen,an dem du teilnimmst.

am besten garnix haben also alle 3 felder leer lassen und dann betreten

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 17:12 von Evolina_14

Oke danke ich werd probieren

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 17:40 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link