runenfertigung (Runescape)

ich möchte von 27 auf 50 in 1-3 tagen.
preis egal.

was soll ich machen feuer runen sind ep müll.
kk türen zu selten.
und der rest is auch müll.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:45 von killerzerleger

4 Antworten

Runenfertigung ist leider eine Fertigkeit die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Laut rscommunity.de wäre das am besten für dich:

"Stufe 14+ (Mitglieder)
Wenn ihr etwas Geld übrig habt, solltet ihr Feuer-Runen fertigen. Kauft euch Duell-ringe, stellt Feuer-Runen her und teleportiert euch mit dem Ring zu Burgenkampf. Dort bankt ihr, teleportiert euch mit dem Ring zur Duell-Arena und macht wieder Runen. Dies ist der schnellste normale Weg, an EP zu gelangen. (~15k EP / Stunde )"

Das ganze würde dann 6 Stunden dauern. Vorausgesetzt du schaffst 15k EP / Stunde.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:43 von Domnator

nein ... der schnellste weg zu 50 geht über erd runen mit erd handschun die du bei faust des guthix bekommst dadurch bekommst du plus ep un bekommst mehr in der sttunde als lecherliche 15k ..
probiers einfach ma aus wirst sehn das das schneller geht die ruine ist östlich varrocks

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 09:31 von Levata2

Mit den Erdhandschuhen bekommt man wie gesagt doppelt EP, aber die Handschuhe halten erstens nur 1.000 Essenzen aus und zweitens muss man vorher wiederrum Zeit für das Erhalten der Handschuhe investieren.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 12:06 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Also ich hab es so gemacht: Bei FoG Magie trainiert und danach die tokens gegen die Erd-Handschuhe getauscht. Nun habe ich mich in den Erd-Altar gestellt und vier Freunden jeweils 1k Essenzen (+ 100k Cash für die Arbeit) gegeben. Sie haben mir die Essenzen gebracht, die ich verwandelt hab. Das sollte das schnellste sein, je nachdem was deine Freunde wollen(einer wollte eig sogar kostenlos helfen) das mit Abstand schnellste sein.
MfG Koloss

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 12:29 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link