2 wichtige fragen ! ^^ (Harvest Moon)

1.hey..also ich versuch zurzeit alle erntewichtel zu finden xD und beim gelben team muss man ja einfach immer die tiere bürsten und so^^ und zählt das auch mit wenn man die erntewichtel anheuert und die das für ein machen?^^ und genau das gleiche frage ich mich eig. auch bei allen teams beim roten bei den bewässerungsteam bei den fisch team und so weiter ^^


2. man muss das lila team ja 100 mal anheuern glaub ich damit man ein erntewichtel kriegt und wie ist das denn jetzt? zählt das jetzt wie viele tage man die anheuert(immer 7 tage ) oder einfach immer 1 tag anheuern bis man endlich 100 hat oder muss man die einfach immer ansprechen damit die ein heilen?^^

schonmal danke für die antworten :))

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 12:46 von Sleeping-beauty

3 Antworten

1. also bei dem fischteam ist es so, das wenn du z.B ja für 500 fische einen erntewichel kriegst, und du das angelteam angeheuert hast musst du wenn sie so z.B 502 fische geangelt haben noch ein einziges mal angeln um dann den wichtel für die 500 fische zu bekommen, denke das selbe prinzip gilt auch für die anderen erntewichtelteams, also das du zwischendurch dann mal deine tiere bürsten solltest um zu sehen ob das angeheuerte team schon genug gebürstet hat und du wenn du die bürstest dann auch den wichtel dafür bekommst, den wenn sie schon z.B 100 x gebürstet haben(was du ja nicht siehst) müsstest du ja nochmal einmal bürsten um den wichtel zu bekommen
2.ich denke du musst sie 100x für dich arbeiten lassen, also 7 tage wird da schätze ich als 7x für dich gearbeitet zählen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:54 von Horizon

achso okay danke :))

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:58 von Sleeping-beauty

gern geschehen;)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:09 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)