ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!(Autos einfügen) (GTA San Andreas)

Egal was ich versuche GGMM, IMGTool, SAMI Egal was das spiel wenn ich es starte also alles klappt Die Reklame am Anfang dann Start Menü,(spiel starten) dann drück ich auf laden oder neues spiel egal welches.Lädt der Ladebalken und ungefähr in der Mitte hänngt sich da spiel auf.Und das is immer so ich wollte diesen Mercedes Benz E500 einfügen aber ich habs auch mit ganz vielen anderen autos versucht es hängt sich immer auf.

Hoffentlich kann mir das jemand lösen
Danke (hoffentlich) im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:02 von Tobias48

1 Antwort

Ich habs versucht, aber bei mir funktioniert es gar nicht :( Ich drück auf install a mod, füg alles ein und dann kommt eine Warnmeldung und dann geht's nicht :)) < sry, ich würde dir raten, die dics mal suaber zumachen (Kratzer usw.) oder das Laufwerk zu säubern. Hat bei mir schon oft... geholfen!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:27 von NRG98DRE

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)