1. Stein (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich sollte von Zelda auf den Todesberg. Dort habe ich dann mit der Wache gesprochen. Diese wollte das ich mir ein besseres Schuld kaufe und eine Maske für seinen Sohn. Das hab ich auch beides gemacht, aber seid dem ich die Maske habe ist Zeldas Brief weg?! Wie bekomme ich den wieder? Weil sonst bekomme ich ja nicht den 1. Stein.

Und wie geht sie Melodie des Waldes die Darunia hören will?

Bitte helft mir!

LG

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:09 von Kalios

9 Antworten

1. Den ersten Stein, den Deku-Smaragt, hast du schon.

2. Hast du die Karte denn schon benutzt? Wenn nicht muss die unter den items sein.

3. Die Maske Musst du ihm verkaufen.

4. Wo, glaubst du findest du die Melodie des WALDES? Hör dich mal um, vielleicht triffst du alte bekannte die dir helfen... Ich will nicht Spoilern und das ist echt nicht schwer.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:16 von DQ9-Zocker

1. Achso dann meinte ich den 2.

2. Der ist weggegnagen als ich die Maske gekauft habe.

3. Hab ich. Der Brief war tortzdem nicht da.

4. Ok

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:17 von Kalios

Der Brief war für die Wache gedacht, damit sie dich durchlässt. Was willst du noch damit? Nen Flieger basteln oder wie? xD

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:17 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Navi sagts dir auch oft genug

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:18 von Kid-Kakashi

Ich brauche den doch nochmal für Darunia sonst gibt er mir den Stein irgendwie nciht :D

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 13:19 von Kalios

FALSCH^^

Für Darunia ist der Brief nicht nötig^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:21 von Lufia18

guck mal bei den items da sollte der brief sein

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 13:21 von Kid-Kakashi

Okai xD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 13:22 von Kalios

Er wird dir den Stein auch erst etwas später geben. Spiel ihm einfach seine lieblingsmusik vor(wo du sie erlernen könntest hab ich dir ja gesagt). Wenn du es dann gespielt hast kannst du den 2. dungeon öffnen.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 13:26 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)