speichern (Ghost Recon - Predator)

also ich mach die erste mission immer ganz normal durch ((geht bei mir leider nur im schnellspiel, da ich im kampagnenmodus das nich spielen kann; meine L-Taste geht nich)) und am Ende kommt ja dann die informationen, wie meine ghosts aufgestiegen sind, wie viel erfahrung sie gesammelt haben usw.
dann geh ich auf "speichern und ende", dann bin ich wieder im haupt-
menü. mein fortschritt ist zwar gespeichert, aber ich kann nicht auf
"Kampagne fortsetzen" gehen. muss also wieder von neu anfangen.

warum?

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:14 von copTomi

2 Antworten

weil du ein schnellspiel gemacht hast und du nur kampagne fortsetzen kannst wenn du auch eine beginnst

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:27 von xXlessiXx

ja spiel die erst mal auf leicht durch ich hab nur 2h gebraucht

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:47 von Nurax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

Ghost Recon - Predator

Tom Clancy's Ghost Recon - Predator spieletipps meint: Drei Männer und eine Drohne mischen Sri Lankas Dschungel auf, um mit Taktik und Action Terroristen zu jagen. Nicht bahnbrechend, aber gut spielbar. Artikel lesen
73
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon - Predator (Übersicht)
* gesponsorter Link