können mary und gray noch heiraten wenn das letzte event schon ausgelöst ist? (Harvest Moon - Mineral Town)

ich habe das letzte herzevent von mary und gray schon ausgelöst (also das gelbe) und da sollten sie ja eigentlich eine woche später heiraten... aber es ist ni passiert. an dem tag eine woch später war ein festival und dacht ich es passiert einen tag später. aber nix war!
weiß jemand ob sie jetz noch heiraten können? oder ist es nun vorbei mit ihnen?
wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet
thx im voraus!^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:16 von bumble-bee123

2 Antworten

Für jedes Paar gibt es dafür ebenfalls vier Events, die sog. Rivalenevents. Sobald das letzte Event ausgelöst ist (das letzte Event kann glücklicherweise frühestens im 4. Jahr ausgelöst werden), heiraten die beiden genau eine Woche später. Wenn du mit dem Bräutigam befreundet bist, dann steht er am Morgen der Hochzeit vor der Tür deines Farmhauses und nimmt dich gleich mit zur Kirche. Dort kann man eine kurze Sequenz sehen und wacht am nächsten Morgen wieder auf. Man kann also sonst nichts weiter an diesem Tag machen. Wenn man nicht eingeladen wird, dann kann man einfach an dem betreffenden Tag in die Kirche gehen. Dort wird man von Carter gefragt, ob man mitfeiern möchte oder nicht. Wenn man erst mal ablehnt, kann man in Ruhe jeden in der Kirche ansprechen, man kann auch noch Arbeit auf der Farm erledigen und später nochmals in die Kirche gehen, Carter erneut ansprechen und sich dann fürs Mitfeiern entscheiden.

Um ein Rivalenevent auslösen zu können, darf die Herzfarbe des Mädchens nicht höher sein, als die Farbe des Rivalenevents. Man kann also beispielsweise kein schwarzes Rivalenevent auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens lila ist.

An den Sprüchen der Rivalen kann man übrigens erkennen, welche Rivalenevents bereits ausgelöst wurden. Wenn man also nicht mehr genau weiß, welche man schon gesehen hat, muss man nur nachsehen, was sie gerade sagen, wenn man sie anspricht.


Also vielleicht hast du sie ja verpasst oder hast doch eines der herzevents vergessen ,-prüf das doch gleich mal nach.-

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:26 von LannaXD

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
danke erstmal.
also ich glaube ich hab sie verpasst und die sin schun verheiratet.
vllt kam das ja bloß ni weil an dem tag ein fest in der stadt war.
also wirds wohl schon erledigt sein vllt.
danke trotzdem^^

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 18:23 von bumble-bee123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)