Problem beim Cheat GiveAllArmor (Mass Effect)

Wenn ich den oben genannten Cheat eingebe, kommt immer ein Fehler
bad or missing property 'nm Manufacturer'
kann mir jmd. sagen was das heißen soll?
Und noch was nebenbei, kann man eine bestimmte anzahl an Items auf einmal verkaufen oder umwandeln?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 14:16 von Jok3r

5 Antworten

Letzteres ging auf der Box nicht...


Hm... Manufacturer heißt Hersteller. Also wohl selben dazu tippen.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:03 von SoD-Shadow

@Jok3r: Hat das bei dir jetz geklappt, mit dem Hersteller? Bei mir nicht...Ich hab auch schon alles versucht, ich hab die mit '...' eingetippt oder Manufacturer dahinter geschrieben, oder auch die Modelle hingeschrieben, abba iwie geht das nich...

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:53 von The_Virus

Ja es ist so wie SoD-Shadow geschreiben hat, hinter GiveAllArmor muss noch ein hersteller dran
z.B.
GivelAllArmor Manf_Cerberus_Armor_Hoplite

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 03:16 von Jok3r

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Manf steht für Manufacturer, Cerberus is schätz ich mal die Firma, Armor steht für Panzerung und Hoplite is das Modell, oder? Muss man das immer nach diesem Muster machen? Dann wär das für Scorpion VI von Hahne-Kedar also
GiveAllArmor Manf_Hahne-Kedar_Armor_Scorpion

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 12:21 von The_Virus

Genau So

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:52 von Jok3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)