der junge Prins von Somnia (Dragon Quest 6)

Er soll bald ein Geheimnis lüften Madame Lucia sagte das sie sich immer nacht für nacht im bett wälzt.
sie sieht einen jungen strammen prinzen auf schloß somnia der kristall war ganz klar er sagte das geheimnis sollte bald gelüftet werden.

ich was schon in beiden welten auf dem schloß aber nix ist kann mir wer heflen danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:49 von GrosserKrieger

2 Antworten

Ja also ich habe das geschpielt und du musst nämlich dort hin wo du aufgewacht bist im diesem dorf aber nicht der in der traumwelt sonder in der reale welt du findest nämlich der doppelgänger wom helden rede mit ihm und er rennt davon also musst du ihm hinterher und mit den leuten reden dann wird das dorf angegrifen und am letzten musst du nur das mädchen tanja retten den du wirst ja dann selber sehen was passiert.Den der held ist nämlich der Prinz won Somnia.Hoffe ich konnte helfen ja also dan wiel spass bem spielen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

ja endlich danke dir ;)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:43 von GrosserKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)