wo findet man die letzte okulte kunst? (Zelda Twilight Princess)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

3 Antworten

Heulstein hinter einem Haus im vergessenen Dorf. ;D
Der Wolf ist dann direkt vor Schloss Hyrule. ;D

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:16 von Harvest-Moon123

nein die hab ich schon...ich suche die okulte kunst für den super fangstoß (?) (anvisieren und a drücken)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

Superfangstoß gibt's gar nicht. ;D
Superwirbelattacke heißt die. ;D
Warte, gestern gab's ne ähnliche Frage, die ich beantwortet habe. Ich kopiere das mal rein, dann kannst du dir deine fehlende aussuchen. ;D
______
"Es gibt insgesamt 6 Heulsteine. ;D

Schildattacke: Auf dem Weg zum Feuerberg.
Rundumhieb: Am oberen Flusslauf auf einem Vorsprung.
Helmspalter: Vor dem heiligen Hain.
Blankziehen: Am Hylia-See. Steigst du eine Leiter hinoch, dann ist dort auf einem Vorsprung ein Stein.
Riesensprungattacke: Auf dem Gipfel der Schneeberge. (Um genau zu sein, führt der Geruch sogar ganz genau da hin. :P)
Riesenwirbelattacke: Hinter einem Haus im vergessenen Dorf."
______

Ignoriere einfach die Attacken, die davor stehen. Man bekommt sie
halt in dieser Reihenfolge.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. ;D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:26 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)