Hilfe?!? (FF - 4 Heroes of Light)

Ich bin jetzt in Liberte und...WAS SOLL ICH BITTE MACHEN?!?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:02 von Keftinator

2 Antworten

Du musst aus dem Haus rausgehen, nach links hinten zu dem gebäude (Aber tagsüber, ganz wichtig)
rede mit dem Jungen (Apollo) der aus dem Fenster schaut, und du erfährst dass seine Eltern entführt wurden.
Mit diesen Infos geh wieder ins Haus zu deinem Par6ner (bei mir heißt er Liam) und zusammen gehts ihr dann zur küste und redet mit dem piratenjungen, der links unten am steg ist.
er nennt dir das passwort, mit dem du die Piratenhöhle östlich von liberte aufsuchen kannst.
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^^

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:22 von Tweek_Tweak

Hallo kannst Du mir bitteee auch helfen? gleiche problem :-( mein partner kommt einfach nicht mit glaube habe am anfang was falsches bei seiner frage angeklickt!wußte nicht das spiel auf englisch ist!kleines problem!aber sprach echt schon mehrmals mit allen! kann ich jetzt alleine nicht weiter? wäre echt lieb wenn du mir so wie deine damalige antwort genau helfen könntest! Danke schon mal :-) Glg

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 00:34 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)