Komme nicht weiter, nach Verwandlung (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute, Ich war schon bei der Zitadelle der Zeit und bin jetzt groß. shriek und auch navi sagen,dass ich jetzt nach kakariko gehen soll. Ich war da, aber irgendwie ist da nichts besonderes. Bekam das Ei von dem Mädchen und hab den Farmer von der Long Long Farm geweckt. Außerdem habe ich den Friedhof besucht und folgte dem Geist im Grab sodass ich an das herzteil in der mühle gelang. Das war's. Habe ich was übersehen? Weil navi sagt trotzdem noch dass ich da hin gehen soll. Außerdem kann ich mir Nicht epona holen,da ich ihr Lied als klein Link nicht gelernt habe und mich Auch nich wieder klein machen kann, da shriek in der Zitadelle im weg steht. Wo muSs ich jetzt hin? Danke Schonmal für jede Hilfe und srY wegen Schrift --> iPod

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:11 von MrRee

5 Antworten

Du mußt gegen den Geist im Grab rennen um da den Enterhaken zu bekommen.

haste den Enterhaken vom Geist erhalten, gehste in Kokori Dorf und dort in den Wald.

Da mußt du dann bei den einzelnen Durchgängen der Musik lauschen.
Da wo du sie gut hörst gehste durch. Mach so weiter, bis du zur Siedlung kommst. Dann gehts durch nen Irrgarten und dahinter ist der Wald Tempel und auch Salia.

Im Wald Tempel gehts dann weiter.

Nach dem Wald Tempel kannste wieder in die Zitadelle und dich dann auch immer wieder klein machen, wenn du willst.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:40 von linao

Danke hat alles geklappt thx

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:28 von MrRee

Welchen geist ich finde keinen außer die Irrlichte.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:33 von riddick132

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Hey riddick132

Mit Geist ist der Geist des Friedhofwächters gemeint.

Wenn du Erwachsen bist, ist der Tod und ist in dem Grab links auf dem friedhof.

Wenn du den Stein wegziehst, kommste zu ihm und kannst gegen ihn Rennen. kriegst dann den Enterhaken als Belohnung.


Nochwas.

Neben den Irrlichtern gibt es auch noch Nachtschwärmer.

Die kannste aber erst jagen, wenn du Erwachsen bist, Pfeil und Bogen und Epona hast.

Mußt dann auf Epona reiten und die 10 Nachtschwärmer auf der Ebene abschießen und in Flasche tun.

Gibste alle 10 nacheinander beim Händler beim Schloß ab (gleich rechts am Anfang), dann kriegste noch ne Flasche als Belohnung.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 14:26 von linao

vielen dank linao ich werde es versuchen

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:21 von riddick132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)