Volvagia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi

Also ich bin grad bei Volvagia. Ich will nicht ihren Schwachpunkt wissen, den will ich selber finden. Das problem ist: ich bin beim ersten Versuch gestorben und nur mit 3 Herzen wiederbelebt worden
Leider gibt es im Feuertempel nicht besonders viele Herzen zu finden. Das führt dazu, dass ich bei jeder Berührung mit Volvagia's Feuer auf der Stelle sterbe. Ihr könnt euch sicher vorstellen das das ein wenig hinderlich ist, wenn ich den Kampf gewinnen will.

Hat jemand vielleicht tipps wie ich schnell an Herzen komme?(undzwar in der Nähe vom Boss-Raum, ich will nicht nochmal den ganzen Tempel durchlatschen)

Danke vorraus ;)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:18 von DQ9-Zocker

2 Antworten

Im Raum wo du den Master Schlüssel einsetzen musstest und du auf der linken Seite einen Goronen befreit hast:
Auf der rechten Seite wo du mit dem Fanghaken rüber kannst sind ein paar Vasen.
In diesen findest du glaub ich 2 Feen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:23 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hey super! Feen sind genau das was ich jetzt brauche xD

Danke! Volvagia, deine Tage sind gezählt!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:09 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)