Mysteriöser Schild (AoM Titans)

Ich habe in der Zufallskarte gegen Isis gekämpft.
Das letzte Momument, das der Dorfbewohner, besaß am Ende einen merkwürdigen, blass violetten Schild, wegen dem ich es am Ende nicht mehr anklicken, also nicht mehr zerstören konnte. Aufgrund ihrer eigentlichen Fähigkeit, konnte ich auch keine Gotteszauber mehr wirken.
In der Statistik steht am Ende, dass er keine Gebäude mehr hatte.

Wie ist das passiert?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:43 von cs24

4 Antworten

Das ist das Monument für Götter , die Götter schützen dich wenn man das hat.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:53 von redbull1999

Nein, das war das Monument der Dorfbewohner.
Ich konnte es überhaupt nicht mehr zerstören, weil ich es nicht einmal anklicken konnte.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:19 von cs24

Das ist ein Bug im Spiel, manchmal passiert so etwas.
Das kann man kaum verhindern.

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:36 von marino11

Ja, das könnte sein.

Danke für die Antworten.

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:31 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)
* gesponsorter Link