Frage zum Store & den New Vegas Addons (Fallout - New Vegas)

Hallo Spieletippsuser,


Meine Frage: Ich hab die Pegi Version von Fallout New Vegas aus Österreich. Nun gehe ich in den österreicher Store um mir die beiden Addons runterzuladen.Aber die Addons müssen ja den gleichen "Bles-Code" haben wie das Hauptspiel.Nun wurmt mich, das Dead Money einen anderen Code hat als das Hauptspiel. Aber komischerweise,hat Honest Hearts wieder den richtigen Code. Nun wollte ich Fragen ob Dead Money trotzdem mit dem Hauptspiel kompatibel ist,obwohl es nicht den gleichen Bles-code wie das Hauptspiel hat ?


Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt ^^


MfG MrQuantumFO3

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:44 von MrQuantumFO3

2 Antworten

du kannst auch einfach in den deutschen store gehen. Die Warnungen über den BLES-Code sind im Falle der Uncut-Version irrelevant. Habe auch die österreichische Uncut und mir beide Addons ausm deutschen Store geladen. Funktioniert einwandfrei, auch wenn der Code nicht stimmt.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:57 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für deine Antwort ! :D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 17:15 von MrQuantumFO3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)