Verarsche ! (Black Ops)

Ich war grade bei Runde 56 bei Call of the dead und habe damit den rekord geschafft , da steht baer aufeinmal ein - zeichen hinter der 65 und ich bin letzter ..

Das gibt es doch nicht warum , ich müsste doch erster von der ganzen welt sein ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 14:45 von iBLaCKOuTzZ_x

7 Antworten

Ja das heisst das du längere zeit tot warst in der letzten runde als am leben oder sowas

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:51 von Aleks007

jaja weil du runde 56 bzw. 65 gekommen bist. sry aber das glaub ich dir nicht. zumindest wenn du im MP gespielt hast. im SP kann manns schon schaffen da glaub ich´s dir^^. Hab selbst da zwar "nur" runde 47 geschaft aber es ist möglich. (ich glaub zwar das du mp gespielt hast weil sonst würde da ja nicht -56 bzw. 65 stehen)

zu deiner Frage: wenn du in der 55 runde gekillt worden bist und dann die runde zu ende ist und die neue angefangen hat dann hast du ein - vor der zahl

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:41 von CodHelper

Sry ich meinte 56 ^^ , hab mich verschrieben , also waren die 18 Stunden alles umsonst.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:20 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mannnn , ich hätte eigentlich verdient 1. in der welt zu sein ,,,,,, ich komm runde 56 und sterbe und guck bestenliste ,, was sieh ich da ? -56 ,, Das ist aber wierklich Scchhhhhhhhhhhaaaaade

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:24 von iBLaCKOuTzZ_x

Meine Id = Crveni_Djavoli_1 , ihr könnts ja nochal mit mir probieren

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 17:25 von iBLaCKOuTzZ_x

wow reife leistung wie lang zockt man da bitte? ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 19:08 von psn_scr1-8-9-9

hat er ja geschrieben als antwort nummer 3 18 stunden

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:00 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)